Unser Schießstand erstrahlt in neuem Glanz!

Liebe Jägerinnen, liebe Jäger,

es ist vollbracht! Nach gut 360 Arbeitsstunden erstrahlt unser Schießstand in neuem Glanz.

Mit vielen helfenden Händen und Gerätschaften wurden div. Arbeiten durchgeführt:
Vereinsheim mit neuer Farbe, Kugelfänge mit neuen Dächern, Zäune erneuert, neue Sitzbänke, zusätzliche Einschießkabine und div. Grünanlagenarbeiten.

Nicht zu vergessen, unsere div. Sponsoren, ohne die wäre vieles gar nicht möglich gewesen.
Von dieser Stelle noch einmal ein sehr herzliches Dankeschön,diesbezüglich werden wir noch eine separate Veranstaltung durchführen. Bitte schon mal vormerken 10. Okt. 2015, näheres folgt noch.

Aber nun ist es wieder soweit, ab dem 02. Sept. 2015 beginnt wieder der Schießbetrieb.
Also die Gelegenheit, sich nicht nur den Schießstand anzusehen, sondern auch noch mal
für die Kreismeisterschaft am 12.Sept. kräftig zu üben.
Wir freuen uns schon auf eine rege Beteiligung an den Übungstagen und ganz besonders
bei der Kreismeisterschaft und verbleiben

Mit freundlichem Gruß und Waidmannsheil

Bernd Karsten

Kreisjägerschaft Herzogtum Lauenburg
Vorsitz: Andreas-Peter Ehlers & Bernd Karsten

Arbeitseinsatz00074 Arbeitseinsatz00039 Arbeitseinsatz00049 Arbeitseinsatz00029 Arbeitseinsatz00059 Arbeitseinsatz00070 Arbeitseinsatz00026 Arbeitseinsatz00025 Arbeitseinsatz00024 Arbeitseinsatz00008 Arbeitseinsatz00023

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>