Bockfrühstück 1.0 der KJS

Es ist soweit, Willi Marks als Organisator hat zur ersten Veranstaltung in diesem Jahr in unser Vereinsheim eingeladen. Am Sonntag, 21.05.2023 fand das Bockfrühstück, zu dem die Kreisjägerschaft auf den Möllner Schießstand eingeladen hatte, statt.
Drei Teilnehmer hatten ihr Jagdhorn mitgebracht, so dass vor dem Frühstück gleich jagdliche Laune aufkam.

Anschließend wurde im Vereinsgebäude bei interessanten Gesprächen und in entspannter Stimmung gemeinsam gefrühstückt. Dabei gab es Kaffee und Orangensaft, Rührei mit Speck frisch aus der Pfanne, Wurst- und Käseaufschnitt, Salate, Marmelade Honig und eine große Brötchenauswahl.

Danke an Chris Sokoll, der dieses Bockfrühstück in Planung und Ausführung so tatkräftig unterstützt hat und an Claus Kramp, der einen leckeren Butterkuchen spendierte.

Es war ein schöner Vormittag bei bestem Wetter.

Abschließend soll noch folgendes erwähnt sein:
Im Vereinsgebäude des Möllner Schießstands können etwa 40 Personen gemütlich zusammen kommen. Leider sind 10 Angemeldete gar nicht erschienen – davon 7 ganz ohne Absage. Das war sehr schade – bei einer rechtzeitigen Absage hätten 10 Nachrücker dabei sein können und die Essenskalkulation hätte besser gepasst.

Sabine und Willi Marks

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.