News HR IX

Bockfrühstück HR 9

Zum Bockfrühstück – Roter Sonntag – trafen sich am Sonntag, den 28.08.2022 zahlreiche Hegerings Mitglieder zum regen Austausch und präsentierten ihre interessanten Trophäen auf Gut Basthorst.

Eingeladen hatte Kai Schubert, Pächter von GJB Bälau zum tollen Frühstücksbuffett, welches wir bei schönem Wetter draußen genießen konnten, dafür bedanken wir uns sehr.

Details hier–>

#######################################################################

Motorsägenlehrgang Brennholzwerber

Liebe Hegeringmitglieder,
nachdem mehrere Mitglieder ihr Interesse an einem Motorsägenlehrgang bekundet haben, wurde ich tätig und kann nun Folgendes mitteilen:
Es besteht die Möglichkeit, am 17.11.2018, bei mir, unter der bekannten Adresse Hornbeker Str. 15 in Güster, an einem eben solchem Lehrgang teilzunehmen.

Die Kosten für diese 8 Unterrichtseinheiten belaufen sich für die Hegeringmitglieder incl. einem Zuschuss auf 70€ und für Nichtmitglieder auf 100€.
Bei Interesse meldet ihr Euch bitte bei mir unter der Telefonnummer 0172/4101 259 oder unter der Mailadresse fbg.stormarn@web.de bis zum 31.08.2018 verbindlich an.
Mit Waidmannsheil
Gez. Heino Koch

#######################################################################

Zusammenfassender Bericht über unser Bockfrühstück 2018
Der sog. Rote Sonntag, deren Einladung über 50 Hegeringmitglieder inclusive Begleitung gefolgt sind, fand in diesem Jahr am Sonntag, den 08.07.2018 im Revier von unserem Hegeringleiter Heino Koch in Güster statt.

HR9 Bockfrühstück 2018

Comments are closed.