Jahreshauptversammlung

Schwarzenbek – Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kreisjägerschaft Herzogtum Lauenburg wurde nicht nur über das vergangene Jagdjahr berichtet, sondern auch Vorstandswahlen vollzogen. Hubertus Meyer-Loos stellte sich für die Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung „Nach zwölf Jahren im Vorstand bin ich der Meinung es ist genug“, so Meyer-Loos. Weiterhin ausgeschieden sind Horst Meister als stellvertretender Vorsitzender und Johannes von Keiser (Beisitzer). Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Vorsitz: Andreas-Peter Ehlers und Bernd Karsten. Schriftführer: Thomas Schwichtenberg. Schatzmeister: Sven Michelsen. Beisitzer: Jörg Falkenburg, Hans-Heinrich Knaack, Willi Marks und Ute Olsson-Wollner. Kreisjägermeister: Horst Meister. Für die Öffentlichkeitsarbeit ist in Zukunft Inga Kronfeld zuständig.
Inga Kronfeld

JHV00007_2

Foto: Inga Kronfeld

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert