Hegeringschiessen 2018 HR X

Hegeringschießen im Juni 2018

Wieder einmal war es soweit, das traditionelle Hegeringschießen war als Termin angesetzt. Über zehn Jägerinnen und Jäger waren an diesem Nachmittag in Mölln anwesend. Als es dann darum ging den Wanderpokal, in Form einer schönen Scheibe auszuschießen, nahmen noch 8 Schützen teil. Insgesamt mit sehr guten Ergebnissen. Doch der Beste war in diesem Jahr, wie schon so oft, Ulli Lütten aus Geesthacht. Sein Kommentar „ Da wird meine Frau sich aber freuen, wenn ich die Scheibe wieder nach Hause bringe“. Jeder der anwesenden Schützen dachte bestimmt, dass er fleißig über wird um diesen Pokal im nächsten Jahr mit nach Hause zu nehmen. Wir können bespannt sein.


Foto: Ute Olsson-Wollner

This entry was posted in Allgemein, Hegering 10, News. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.