Hegeringsversammlung

Im Rahmen der sehr gut besuchten Hegeringversammlung, am Donnerstag, den 20. März 2014 in der Alten Meierei in Schwarzenbek wurden Dieter Roy aus Klein Pampau und Harald Koch aus Wangelau für 40 Jahre Treue zum Landesjagdverband mit einer Urkunde und einer Treuenadel des Landesjagdverbands ausgezeichnet.

IMG_0133

Dieter Roy nimmt die Auszeichnung gern in Empfang. Er war viele Jahre Hegeringleiter des Hegering X.

 

 

 

 

Harald Koch, freut sich sehr über die Auszeichnung. Schon als kleiner Junge war er mit der Jagd und dem Hundewesen vertraut. Da war es nur selbstverständlich, dass er in den Landesjagdverband eintrat und mit seinen Hunden aktiv an vielen Jagden teilnahm.

 

Die Hegeringleiterin, Ute Olsson-Wollner besuchte Herrn Hans Paulsen zu Hause und überreichte ihm die Treuenadel und die Urkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft im Landesjagdverband. Im Jahr 1952 kam Hans Paulsen nach Elmenhorst und ist dort noch heute für das Revier, welches zum Gut Lanken gehört, zuständig.

 

This entry was posted in Hegering 10, Kreisjägerschaft. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>